Sonntag, 26. August 2012

TunesUp Utilities 2013

TunesUp Utilities 2013: Das Tuning-Tool mit mehr Features
Artikel verfasst von: Evangelos      am: 26.08.2012      um: 10:55 Uhr
Der Nachfolger des TuneUp Utilities 2012 kommt jetzt mit einer stärkeren Reinigungskraft. Diese Tuning-Software soll laut Angaben des Herstellers noch wirkungsvoller sein als das TuneUp 2012, ausserdem kann der Disk Cleaner im Software-Paket ca. 150 bekannte Programme restlos aus deiner Festplatte löschen.

TuneUp Utilities 2013

Das TuneUp Utilities 2013 besitzt noch zusätzliche Programme wie: TuneUp Browser Cleaner, Surfspuren vernichter sowie das TuneUp Live Optimierung 2.0.

Eines der wichtigsten kombonenten des TuneUp 2013 ist, das es mit dem neuen Windows 8 Betriebssystem kompatibel ist. Ausserdem bietet das Programm Support für Windows XP, Windows Vista und Windows 7.


Der Preis liegt hier bei 34,95 euro.

Fazit: ich glaube ich werde mir das kaufen den mit der vorgänger version war ich recht zufrieden, wie sieht es bei euch aus??


Kommentare:

  1. hatte auch das TuneUp utilities 2012 gehabt war echt super also TunesUp 2013 wartet auf mich*lach*

    AntwortenLöschen
  2. ich bin wie gesagt auch mit dem tune up utilities zufrieden gewesen

    AntwortenLöschen