Freitag, 10. August 2012

Bloganfänger? du brauchst hilfe?? dann nichts wie auf http://www.blogprojekt.de/

www.blogprojekt.de
Artikel verfasst von: Evangelos    am: 10.08.2012    um: 14:18 Uhr
Lieber Bloggeranfänger (mich mit einbezogen) und Bloggeranfängerinnen,

nach ziemlich langen stöbern im weiten des www's um einpaar tips und Erfahrungen zu erhaschen bin ich auf die seite von einem Bloger gestossen der was von seinem Fach verstehen vermag. Und deswegen will ich etwas Werbung für seine Seite machen.

Solltet ihr wirklich hilfe benötigen dann solltet ihr echt mal seinen Blog besuchen da befinden sich wirklich sehr gute und sachliche Texte, wie ihr euere Seite vergessern könnt. Ich selbst hab seine Seite regelmässig besucht und auch kommentare hinterlassen.

Wer weiß vielleicht kommt er ja mal auf meiner Seite sich umzusehen und mir eventuell einpaar tips geben kann würde mich freuen.
http://www.blogprojekt.de/

Seine Seite ist sehr zu empfehlen geht schaut euch das ganze mal an da findet ihr den einen oder anderen guten tip der euch als Anfänger helfen kann.

Kommentare: