Sonntag, 19. August 2012

Gerücht: Der neue Acer Aspire s7

Acer Aspire S7 Ultrabook mit Windows 8 und Touch
Artikel verfasst von: Evangelos      am: 19.08.2012      um:  10:14 Uhr
Acer führt seine Ultrabook-Reihe fort und zwar trägt es denn Namen Acer Aspire S7. Die Neuheiten bei Acer Aspire S7 ist das neue Windows 8 sowie das Touch-Display mit einer Full-HD-Auflösung.
Acer Aspire s7

Denn neuen Acer Aspire s7 gibt es als 11,6" Zoll sowie als 13,3" Zoll Display. Das Feature ist, dass sich beide Bildschirme per Berührung sich steuern lassen und lösen Bilder jeweils in Full-HD-Qualität auf. Das Ultrabook von Acer steckt in einem Aluminium-Gehäuse und ist 12 Millimeter dünn. Die Beleuchtung der Tastatur passt sich Automatisch den äusseren Lichtverhältnissen an.

Der Akku-Verbrauch beim neuen Acere 11,6" Zoll Display hält 9 Stunden und beim Acer 13,3" Zoll Display liegt der Akku-Verbrauch bei 12 Stunden. Beide Ultrabooks sollen mit einer SSD als Festplatte und dem Core-i-Prozessoren der dritten Generation ausgestattet werden.
der neue Acer Aspire s7


Wann das Acer Aspire s7 erhältlich sein soll, verrät Acer noch nicht. Gerüchte zufolge soll der Preis ab 1.000 Dollar liegen

Kommentare:

  1. Nettes teil bin mal gespannt wann es auf den Markt kommt

    AntwortenLöschen
  2. gefällt mir nur blöd das es nur in den Display größen 11,6" Zoll und 13,3" Zoll geben soll

    AntwortenLöschen
  3. schick sieht es aus aber schade kein größeres Display

    AntwortenLöschen
  4. ich mag ultrabooks total aber wie gesagt wie ihr das auch sagt das es nur in den größen 11,6 und 13,3" Zoll gibt richtig schade

    AntwortenLöschen