Donnerstag, 23. August 2012

Playstation 4 ab März 2014

Playstation 4 ab erst März 2014 erhältlich
Artikel verfasst von:  Evangelos      am: 23.08.2012      um: 11:15 Uhr
Freunde der Playstation 4 hofften bis zu letzt, dass die neue Playstation 4 schon 2013 an den Start gehen würde doch dies ist schlicht weg falsch, die Release der Playstation 4 soll erst im März 2014 sein.

Playstation4 ab März 2014 erhältlich

Zeitgleich soll konkkurenz Microsoft eine neue Next-Generation-Konsole veröffentlichen, denoch wird Sony nicht mit der Playstation 4 die Spielmesse in Essen besuchen, sondern mit einer Ultra-Slim-Version der aktuellen Spielkonsolle. Die Sogar noch kleiner als die Playstation 3-Slim sein wird, denoch bei gleicher Leistung.

Fazit: Meiner Meinung sollte Sony nicht solange warten bis sie die neue Playstation 4 auf den Markt bringt. 2014 wäre denke ich mal schon deutlich spät! was denkt ihr?

Kommentare:

  1. 2012 wäre natürlich besser aber was soll man machen

    AntwortenLöschen
  2. ich verstehe nicht wieso sie sich soviel zeit lassen

    AntwortenLöschen
  3. Ich behaupte das lange warten begünstigt nicht gerade die Konsolen.
    Denn während der PC mitwächst (aufrüstung) tut es die Konsole nicht.

    Und moderne Spiele sind auf der PS3 oder der XBOX schon viel schlechter.
    Aber einen Konsolen Fan wird das nicht abhalten. Dennoch finde ich die lange Entwicklung 2014 begünstigt evtl. ein abkehren von den Konsolen einiger nicht so harter Fans.

    Es sei denn es kommt Dan die Superkonsole zu einem Superpreis. Denn dann kommen die ganz schnell wieder zurück.

    So denke ich zumindest.

    AntwortenLöschen
  4. ja aber so schnell wird keine superkonsole zu einem sehr guten preis herauskommen zumindesten ist mir zur zeit nichts desgleichen zu ohren gekommen! :)

    AntwortenLöschen