Montag, 20. August 2012

LG Optimus 4x HD

LG Optimus 4x HD
Artikel verfasst von: Evangelos      am: 20.08.2012      um: 21:01 Uhr
Das Display des LG Optimus 4x HD hat eine größe von 4,7" Zoll. Ausserdem besticht es durch eine sehr scharfe HD-Auflösung (1.280x720 Pixel).
LG Optimus 4x HD

Eine Nvidia Tegra 3 CPU-vier-Kern treibt das 4x HD an. Dabei ist das Optimus 4x HD von LG das erste LG Handy mit Android 4.0 und als kleines Bonbon oben drauf , packt das LG eine neue Benutzeroberfläche "Optimus UI 3.0".

Mit denen Ordner im App-Menü erstellt weren können. Das Display lässt sich in zwei Hälften teilen im obersten Abschnitt findet man die Homescreen's, im unteren sind die Anwendungen, Downloads, Widgets,... aufzufinden.

Die Kamera dagegen ist das große Problemkind, denn während bei Kunstlicht ein neues Referenzbild mit großartiger Schärfe enthält, reicht es für das unscharfe Blitzbild nur zu einer ausreichenden Note.

Kommentare:

  1. sieht ok aus nichts weltbewegendes da gibt es deutlich bessere handys

    AntwortenLöschen
  2. richtig zum beispeil das samsung galaxy s3 oder das iphone 4s

    AntwortenLöschen
  3. dementsprechend auch etwas günstiger aber ich persönlich finde es gar nicht so schlecht wie ihr

    AntwortenLöschen