Donnerstag, 16. August 2012

Sport-Armband für deinen iPhone 4 und 4s

Sport-Armband für das iPhone 4 und 4s
Artikel verfasst von: Evangelos      am: 16.08.2012      um: 08:26 Uhr
Das Sport-Armband für dein iPhone 4 und 4s ist ein langlebiges, flexibles Sportarmband von Tube Belt. Das komfortable Sportarmband ist am Touchscreen mit einer durchsichtigen Plastikfolie ausgestattet, durch die man das Display jeder Zeit bedienen kann.
Armband-Tasche fürs iPhone 4 und 4s



Das Armband ist speziell für die iPhone 4 und 4s angepasst und lässt sich durch einen Klettverschluss öffnen und schliessen.

Für jeder der regelmässig Sport treibt, aber denoch nicht auf sein Handy verzichten will ist es ne echt feine Sache.




Kommentare:

  1. interessant wenn mich sich tagtäglich sportlich in form hält und sein handy trotzdem nicht missen will

    AntwortenLöschen
  2. eine erlösung für alle die beim sporttreiben ihr handy immer dabei haben ohne befürchten zu müssen das es aus der hosentasche heraus fällt

    AntwortenLöschen
  3. da gebe ich euch recht für einen der jeden tag sport macht für dem ist so eine handy-tasche (armband) wirklich was tolles

    AntwortenLöschen
  4. richtig das war auch mein gedanke als ich diesen Artikel verfasst habe

    AntwortenLöschen