Montag, 6. August 2012

Das kleine Kraftwerk mit großer Leisung für jede Reise

Universal Akku - Mobiles Ladegerät für Smartphones, Tablets, Speicherkameras sowie GPS
Artikel verfasst von: Evangelos                 am: 06.08.2012                um: 08:32
Du bist unterwegs und dein Akku ist (fast)leer? was nun? das wäre nicht passiert wenn ihr den kraftvollen Universalakku dabei hättet, den er hat immer genung Energie.
Dank seiner 7 Adapter und den 9000mAh können nicht nur viele verschiedene Geräte angeschlossen werden, sondern auch für eine sehr lange Zeit gut versorgt werden.
Der Universalakku selbst wird einfach per USB an einem USB-Netzteil oder einem PC geladen. So werden deine Geräte wie (Samsung Galaxy, Nokia Mobiltelefone, iPhones,...) mit reichlich Energie versorgt.

Mobile Power für unterwgs

Über Platzmangel kann man sich nicht beschweren, den das Universalakku ist jeder Zeit und leicht unterzubringen zum beispiel im Handschuhfach. So könnt ihr auch auf längere Reisen unabhänging von Steckdosen sein.

Dieser kleine Kraftwerk für unterwegs ist schon ab 57,00 euro zu haben kleines Geld, große Leistung.

http://www.shop-alarm.de/pic/1925m.jpg

Sieht ziemlich interessant aus, ich denke mal das ich mir das genauer unter die Luppe nehme und dann vielleicht mir das kaufe!! wie siehts bei euch aus? oder hast das schon jemand der mehr darüber berichten kann? über kommentare würde ich mich freuen.

Kommentare: