Dienstag, 14. August 2012

Samsung Galaxy S3 Stylus

Original Samsung Galaxy S III Stylus C Pen
Artikel verfasst von: Evangelos     am: 14.08.2012     um: 10:00 Uhr
Der Galaxy S III Stylus ist perfekt für die leichte und genaue Eingabe auf deinem Bildschirm.
Samsung Galaxy S III Stylus

Hast du es leid jedesmal beim Nachrichten schreiben auf die falschen Tasten zu drücken? oder hasst du es wenn dein Touchscreen hinterher voller Fingerabdrücke sind? dann hat Samsung ab jetzt abhilfe geschaffen und zwar mit dem Samsung Galaxy S III Stylus. 
Mit dem original Samsung Stylus ist das nicht mehr nötig, denn du kannst mit diesem genau bestimmen was du anklickst. Der Stylus kann in jeder Situation und für Jede Anwendung genutzt werden.

Die weiche Rundung am Ende des Stiftes sorgt vorallem für einen guten kontakt am Touchscreen. Durch das weiche ende wird dein Display nicht zerkratzt.
Samsung Galaxy s III pen
Für 25,49 euro ist dieser Stylus zu erwerben.
Wie sieht es bei euch aus habt ihr diesen Stylus von Samsung schon mal testen können? was denkt ihr darüber optimal oder nur überflüssiger schnickschnack? Bin echt auf euere Meinung gespannt.


Kommentare:

  1. schick sieht der Stylus von Samsung Galaxy S3 schon aus der sollte mal getestet werden dann wissen wir ob es auch was hilft oder nur vom aussehen top ist

    AntwortenLöschen
  2. nice sieht dieses Stylus von Samsung schon aus aber aussehen ist ja nicht alles vorher testen ob es auch hilft!

    AntwortenLöschen
  3. schön sieht der Stylus aus, aber ob es ein muss ihn zu kaufen ist dahin gestellt. Wenn testet ihn vorher und sagt mir bescheid

    AntwortenLöschen
  4. Wie gesagt leute probieren geht über studieren wer sehen will ob es was bringt sollte den Stylus kaufen

    AntwortenLöschen