Sonntag, 19. August 2012

Der high end Gamer Laptop für jeden zocker

ALIENWARE M18x Spiele-Notebook
Artikel verfasst von: Evangelos     am: 19.08.2012     um: 10:55 Uhr
Hi leute auf der Seite von Dell bin ich auf den ALIENWARE M18x Spiele-Notebook gestossen. Dieser Notebook soll über zwei Grafikkarte....


und einen optionalen übertakteten Prozessor profitieren. Ein high end Gamer laptop für jeden Zocker. So wird der Spielspass dank seiner hohen Prozessorleistung (Intel-Core-i7), seinem LCD-Display und seinem großen Display (46,7cm) und seiner Full-HD-Ausflösung zum erlebnis.
ALIENWARE



Kommentare:

  1. sieht richtig nice aus da ich recht gerne online games zocke wäre es wohl eine gute investition

    AntwortenLöschen
  2. stimme überein ein echt toller high end gamer laptop mit dem man bei zocken seinen spass haben wird

    AntwortenLöschen
  3. schick schick auch wenn ich persönlich kein zocker bin

    AntwortenLöschen
  4. ich schliesse mich technikFreak an ich bin auch kein zocker aber denoch kann man nichts dagegen sagen!

    AntwortenLöschen
  5. Sind gut aber leider im Vergleich zur Konkurrenz maßlos überteuert und Nein das liegt nicht an der Qualität.
    Aber ansonsten sind die gut. Besonders das Design macht halt was her.

    AntwortenLöschen
  6. du bist der profi du kennst dich da besser aus mit anderen worten es gibt auch high end gamer geräte die mindestens genauso gut sind aber für weniger geld?? nenn mal beispiele

    AntwortenLöschen