Freitag, 3. August 2012

Aufgepasst Resident Evil 6 (PC) ab den 02. Oktober 2012 erhältlich

Resident Evil 6 für deinem PC  (Erscheinungsdatum 02. Oktober 2012)
Artikel verfasst von: Evangelos         am: 04.08.2012          um: 13:02 Uhr
Resident Evil 6 spielt 10 Jahre nach dem Ausbruch der verheerenden Virusepidemie in Racoon City. Dass hinter der Katastrophe der Umbrella Konzern steckt, ist mittlerweile alles klar.
Deshalb setzt der Präsident der Vereinigten Staaten alles daran, den Fall komplett aufzuklären und die voranschreitenden Katastrophe einzudämmen.

Die Hauptrolle in Resident Evil 6 spielen wieder Leon S. Kennedy, bekannt aus dem zweiten und vierten Teil und Chris Redfield, bekannt aus dem ersten und Fünften Teil. Leon wird zur Unterstützung des Präsidenten gerufen, doch als er eintrifft, wird das US-Oberhaupt nach einem bioterroristischen Angriff auf den Tagungsort selbst infiziert.

Ein Spiel das wie seine vorgänger vor Spannung kaum zu überbieten ist.

Der Preis für Resident Evil 6 liegt bei ca. 46,99 euro.
Resident Evil 6

Wer hat vor sich das spiel zu kaufen wenn es draussen ist? vergisst nicht euere mMeinung dazu lassen über kommentare würde ich mich freuen!

2 Kommentare: