Sonntag, 12. August 2012

COMMET M14 macht deinen Urlaub zum kinderspiel

COMET M14 (elektr. Übersetzer)

Artikel verfasst von: Evangelos        am: 12.08.2012         um: 15:55 UhrHi leute jedem ergeht es nicht anders als mir man befindet sich im urlaub dessen Sprache man nicht beherrscht, da fragt man sich was nun? doch dank dem COMET M14 habe ich immer meinen kleinen Wörterbuch immer griffbereit.

COMMET M14

Dieser elektr. Übersetzer wird euch helfen den einen oder anderen Wort heraus zufinden um wenigstens etwas bei den einheimischen zurecht zu finden!

Über 3 Millionen Wörter hat dieses kleine elektr. Übersetzer in den Sprachen: Deutsch, Englisch, Norwegisch, Schwedisch, Finnisch, Dännisch, Niederländisch, Polnisch, Griechisch, Türkisch, Russisch sowie Chinesisch.

Damit wird jeder Urlaub zum heimspiel!


 

4 Kommentare: