Donnerstag, 9. August 2012

Ende des Jahres ist es endlich soweit! die Nintendo Wii U-Konsole erscheint

Nintendo Wii u  The next Generation
Artikel verfasst von: Evangelos         am: 09.08.2012         um: 08:44 Uhr

Bis zum Start der Nintendo Wii U-Konsole ist es zwar noch paar Monate hin, doch immerhin ist nun das Launch-LineUp bekannt. Insgesamt 30 Titel werden verfügbar sein, wenn Nintendo die nächste Wii Generation (Ende des Jahres) in den Regalen der Händler stellen wird.

Nintendo Wii U-Konsole
Wie kaum anders zu erwarten, wird auch hier Nintendo selbst den größten Teil aller Launcher-Titel stellen, doch auch Ubisoft geht mit einer beachtlichen Liste an Spielen an den Start.

Wie der Vorgänger wird auch bei der Nintendo Wii U als familientauglich erweisen. Doch nicht nur wie Nintendo berichtet hat wird er seine Ankündigungen bewahrheiten und auch erwachsenen Spiele auf die Nintendo Wii U holen und zeigt wie beispielsweise bei "Ninja Gaiden 3 und ZombiU" mehr Blut, als auf allen seine bisherigen Konsolgenerationen zusammen.


Ich hoffe ich konnte euch etwas die Vorfreude ins Haus bringen mit meinem Artikel, sollte es der Fall sein dann nicht lange zögern und kommentare schreiben!

4 Kommentare:

  1. ohjaaa stimmt ja total verpeilt hab das auch gehört na da bin ich wirklich mal gespannt wie es sein wird hoffe nicht so ein flopp wie die letzte Nintendo Wii Konsole

    AntwortenLöschen
  2. erinnert mich vom design fast an die PS Portable

    AntwortenLöschen
  3. ich bin selber mal gespannt nicht das ich sie mir kaufen würde aber denoch gespannt was der eine oder andere erzählen wird der sie hinterher getestet hat

    AntwortenLöschen
  4. hmmm..keine ahnung was ich sagen soll!! halte nicht was von nintendo Wii

    AntwortenLöschen