Freitag, 17. August 2012

iClooly Halterung für Smartphones & Tablets

iClooly Smartphone Halterung mit Stylus in Weiss und Silber
Artikel verfasst von: Evangelos      am: 17.08.2012      um: 09:10 Uhr
Verwandel dein Smartphone in ein traditionelles Telefon mit der iClooly Smartphone Halterung mit Stylus.
clooly smartphone halterung mit stylus

Versetze dich mit dem iClooly in die Zeit zurück, in der Telefonieren noch eine Schnur hatte. Mit der Mischung aus moderner Technik und klassischen Design ist der iClooly perfekt für zu Hause oder im Büro.

Dank des Standart 3,5mm Anschluss, kann die iClooly Smartphon Halterung mit den meisten Smartphones und Tablets genutzt werden. Egal ob du die Halterung für Skypeanrufe oder für die klassische Art des Telefonierens nutzen möchten, mit der iClooly kannst du Anrufe mit Leichtigkeit entgegennehmen.

6 Kommentare:

  1. sieht witzig aus aber mein geschmack trifft es nicht unbedingt um es mir kaufen zu müssen

    AntwortenLöschen
  2. @ will bill gebe ich dir vollkommen recht sieht zwar witzig aus und denoch ein toller artikel den du verfasst hast aber ganz so mein geschmack ist das auch nicht

    AntwortenLöschen
  3. muss schon sagen bin froh das ihr euere echte meinung sagt/ schreibt selbst wenn euch was nicht so gefallen hat! so kann ich auch genau wissen was euch gefällt und was nicht weiter so schätze sowas

    AntwortenLöschen
  4. Hey Evangelos ^^ Danke für das Ständchen und die Rose, hab mich sehr gefreut!

    AntwortenLöschen
  5. ah was ist ok nichts zu danken habs gern getan!! :)

    AntwortenLöschen