Montag, 13. August 2012

Nokia Purity HD Stereo Kopfhörer von Monster

Purity HD Stereo Köpfhörer in Weiß von Nokia
Artikel verfasst von: Evangelos     am: 13.08.2012     um: 09:19 Uhr
Höre deine Musik oder tätige deine Anrufe mit den Nokia Purity HD Stereo Kopfhörer.
Nokia Stereo-Kopfhörer in Weiß

Die Nokia Purity HD Stereo Kopfhörer  sind vom Hersteller "Monster". Sie besitzen eine professionelle
Standartverkabelung die eine erhöhte Übersichtlichkeit, Dynamik und Kraft der Audio-Signale verleiht.

Die Kopfhörer heben durch ihr schlankes und elegantes Design hervor, die sich perfekt an den Kopf anschmiegen.

Dank der "Control Talk Universal on-Kabel-Technologie" verfügt das Headset ein In-Line-Mikrofon mit Telefon und Musik-Steuerung sowie medien-Wiedergabe Funktion (Play/Pause, Lautstärke), so dass du deine Anrufe entgegennehmen und Freisprechen sowie deine Musikeinstellung schnell navigieren kannst.
Nokia Kopfhörer
Die Kopfhörer sind mit anderen Telefon, Musik-Player,... mit einem 3,5mm Audio-Anschluss kompatibel.

4 Kommentare:

  1. tolle sache wenn sie halten was der Artikel verspricht! ich glaub ich muss sie echtmal ausprobieren

    AntwortenLöschen
  2. Und vorallem die Farbe weiss ist echt der HAMMER!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Der Artikel ist schön verfasst, wenn die Kopfhörer auch so sind dann würde ich sagen "einem kauf steht nichts im wege"

    AntwortenLöschen
  4. ich danke euch für die zahlreichen und netten Kommentare über meine Artikel

    AntwortenLöschen