Dienstag, 7. August 2012

Super Mario Bros 2 für 3DS ab 17.08.2012 erhältlich

Super Mario Bros 2 für Nintendo 3DS (ab 17.08.2012 erhältlich)
Artikel verfasst von: Evangelos        am: 07.08.2012       um: 08:40 Uhr
Es ist soweit, noch einpaar tage (um genau zusein am 17.08.2012) dann erscheint das neue Super Mario Bros 2 für dein Nintendo 3DS.

Darauf haben viele Nintendo 3DS user gewartet, endlich mit Mario auf neuen Abenteuern zu gehen.
super mario bros 2 für nintendo 3ds
Super Mario Bros 2, soll für ca. 41,95 euro zu haben sein und verspricht (wie seine vorgänger) eine menge Spaß mitzubringen.

Fazit: Ich begeisterter Super Mario Bros zocker schon in der Zeit von Nintendo und Super Nintendo und denke das dieses Spiel für jeden was ist egal ob groß oder klein, jeder wird seine helle freude haben.
super mario bros2

9 Kommentare: