Donnerstag, 16. August 2012

tragbarer Lautsprecher für dein iPhone 4 und 4s

Veho SoundBlaster Transportabler Lautsprecher in Schwarz
Artikel verfasst von: Evangelos  am: 16.08.2012  um: 11:11 Uhr
Kabellos Musik hören mit dem Bluetooth Lautsprecher von Veho.
Bluetooth Lautsprecher für dein iPhone

Einfach mal Musik hören mit dem Veho SoundBlaster über Bluetooth oder 3,5mm Audio Buchse.
Der SoundBlaster von Veho ist ein schlanker Lautsprecher, der durch seine kleine Größe sehr transpotabel ist. Dasermöglicht Musik zu hören, egal wo man sich gerade befindet. Verbunden wird der Lautsprecher mit dem Handy, Mp3 Player oder iPod kabellos über Bluetooth oder über den 3,5mm Klinke Anschluss. Die Bluetooth Reichweite beträgt 10 Meter, dies ermöglicht mehr Freiheit ohne den Lautsprecher mit herumzutragen.
tragbarer Lautsprecher für dein iPhone

Der  Veho Lautsprecher hat einen wiederaufladbaren Li-on Akku integriert. Dieser ermöglicht eine aktive Leistung von 7 bis 8 Stunden.






4 Kommentare:

  1. na so tragbare lautspreche für das iPhone ist doch gar nicht mal so schlecht! aufjeden fall eine investition wert

    AntwortenLöschen
  2. wer probiert es aus und berichtet dann wie es war?

    AntwortenLöschen
  3. finde das auch gar nicht mal so schlecht aber interessant wäre es wenn es jemand testet wie du sagst und dann genaueres berichten würde

    AntwortenLöschen