Freitag, 17. August 2012

Zenus Ledertasche mit eingebauten Fächern und Geldbörse

Zenus Masstige E-Note Samsung Galaxy S3 Tasche in Camel
Artikel verfasst von: Evangelos      am: 17.08.2012      um: 08:51 Uhr
Schütze dein Samsung Galaxy S3 und gebe ihm einige zusätzliche Stil mit dieser tollen Zenus Tasche mit Innentaschen.


 Diese Zenus Ledertasche ist  qualitativ Hochklassig verarbeitet. Die Zenus Masstige Color Edge Diary Samsung Galaxy S3 Tasche ist speziell an das Galaxy S3 angepasst und ergänzt die Ästhetik des Galaxy S3 perfekt.

In der Innentaschen befinden Fächer für deine Kreditkarten, Geldscheinen,... somit kannst du deine Geldbörse daheim lassen.

4 Kommentare:

  1. die Tasche sieht ja toll aus vorallem gefällt es mir das es aus echtem Leder besteht!!

    AntwortenLöschen
  2. bingo hätte ich auch nicht besser treffen können farbe und das aus echtem Leder ist find ich super!

    AntwortenLöschen
  3. ah da seid ihr ja wieder? freut mich das ihr euch so zahlreich und eifrig beteiligt wollte mich nochmal vom ganzen Herzen bei euch bedanken

    AntwortenLöschen