Freitag, 31. August 2012

High-End Smart Tv mit unglaublichen 75" Zoll (189cm) Bilddiagonale in der IFA

Der Samsung UE75ES9090 Fernseher mit 75" Zoll (189cm) Bilddiagonale
Artikel verfasst von: Evangelos     am: 31.08.2012     um: 13:08 Uhr
Heute eröffnet die Internationale Funkausstellung (IFA) ihre Pforten und mit ihr präsentiert Samsung ihr neues High-End-Gerät.

Neben den beeindruckenden technischen Daten, wollen die Koreaner dabei mit einer edlen Erscheinung punkten.

Samsung UE75ES9090 75" Zoll

Das neue High-End Smart Tv kommt mit einer unglaublichen 75" Zoll (189cm) Bilddiagonale und einem beinahe Rahmenlose High-End-Gerät.

Dabei verspricht Samsung mit diesem Spitzengerät eine Bewegtbilddarstellung auf 800Hz-Niveau. Samsung bietet dem Nutzer verschiedene Möglichkeiten, wie zum beispiel Gesten- und Sprachsteuerung.

Der Preis für dieses Samsung Gerät liegt bei 7.999 euro, doch wurde ein genaues Release-Termin noch nicht vereinbart. Soll aber in kürze verfügbar sein.

9 Kommentare: